Ribenji Administrator

Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 14.06.10 Alter: 14 Ort: Spanien
Charakter der Figur NAME: Aiko NACHNAME: Uchiha KLASSIFIZIERUNG: Nukenin
 | Thema: Ichirakus Ramen Mi Jun 16, 2010 11:26 pm | |
| Ichirakus Ramen, die bedienung ist immer freundlich und das Essen super^^ Wer Hunger hat denkt an erster stelle an Ichirakus Ramen! |
|
 Luciana Moderator

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 16.06.10 Alter: 23 Ort: gute frage, hab mich verlaufen ^^
Charakter der Figur NAME: Luciana NACHNAME: Summeragie KLASSIFIZIERUNG: Nuke-Nin
 | Thema: Re: Ichirakus Ramen Di Jun 22, 2010 7:29 pm | |
| Konoha Wohnviertel
nun entlich kamm die frau an, stürmte in den imbiss und bestellte freundlich aber dringlich eine ramen mit allem. das mädchen war zu erst verwirrt, sprach aber dennoch so wie immer. freundlic und zuforkommen. herzlich willkommen und kommt sofort nach kurzem warten kam auch schon die schüssel under die nase von luciana danke ich bin echt am verhungern sie grinste und stürzte sich aufs essen. lassen sie es sich schmecken luciana hatte die schüssel noch schneller geleert, als sie atte darauf warten müssen. ihr hunger war echt groß. doch nun war alles wieder gut und sie grinste noch breier as sie sich bedankte das war erste klasse. wie viel bekommen sie? freud mich das es ihnen gemundet hat. das mädchen nannte noch den preis und luciana zahlte bevor sie hinaus trat. als sie draußen stand seufzte sie laut herrlich lecker ihre augen glitzerten vor freude, da ihr nicht jedes essen so gut schmeckte. sie blieb noch etwas neben dem laden stehen und sha in den himmel, auf der suhe nach ihrem verfolger. |
|